Donnerstag, 25. Dezember 2008

Hundeschächtelchen










LG Nimue

1 Kommentar:

Seifenmadam hat gesagt…

Das wäre geau die richtige Schachtel für meinen Göttergatten :o)
Ich freue mich schon auf den Besuch bei Dir :o)
Das Papier steht auf meiner Nächsten Einkaufsliste!

Bis dahin liebe Grüße

Jessy